CDU-Fraktion Erlensee lädt ein

Dem wachsenden Informationsanspruch der Bürger von Erlensee will die CDU-Fraktion im Erlenseer Stadtparlament, mit ihrem neuen Vorsitzenden Horst Pabst, in einer offenen Fraktionssitzung gerecht werden. Alle Bürgerrinnen und Bürger der Stadt Erlensee lädt die Fraktion zu der am Montag, den 24.04.2017 um 19.30 Uhr, stattfindenden Sitzung in das Fraktionszimmer im Rathaus ein.

Während dieser Fraktionssitzung, die turnusgemäß immer am Montag vor der nächsten Stadtverordnetenversammlung stattfindet, können hier alle interessierten Bürger Fragen an die Mandatsträger stellen. Ziel dieser Maßnahme ist es, eine transparente Informationsplattform zu schaffen, um dadurch einen Einblick in die politische Arbeit der Fraktion zu geben und gleichzeitig ein offenes Ohr für die Belange der Bürger zu haben.

Aufgrund der rasanten Entwicklung der Stadt Erlensee in den letzten Jahren, besteht hier eine potentielle Gefahr des „Nichtmitnehmens“ der Bevölkerung, trotz öffentlicher Sitzungen und Gesprächsmöglichkeiten. Die CDU-Fraktion möchte dem Entgegenwirken. Aufgrund aktueller Themen wie z. B. die geplante Fusion mit Neuberg, die Entwicklung des Fliegerhorstes, neue Baugebiete, Verkehrssituation u. v. m., ist momentan genügend Diskussionsbedarf vorhanden.

Nutzen Sie diese Möglichkeit sich direkt zu informieren.