CDU-Fraktion Erlensee lädt zur dritten offenen Fraktionssitzung am 24.09.2018 ein

Zu ihrer mittlerweile dritten offenen Fraktionssitzung lädt die Fraktion des CDU-Stadtverbandes Erlensee alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein. Die Veranstaltung findet am Montag, 24.09.2018 um 19.30 Uhr im Fraktionszimmer des Rathauses in Erlensee (Nähe Sitzungssaal) statt.

Wie bereits an den erfolgreichen „offenen Sitzungen“ davor, können hier Interessierte am politischen Tagesgeschehen vor der Abhandlung der Stadtverordnetenversammlung am darauf folgenden Donnerstag teilnehmen und den Fraktionsmitgliedern, dem Fraktionsvorsitzenden Horst Pabst, sowie weiteren Mandatsträgern Ihre Fragen stellen. Ein Inhaltsschwerpunkt wird sicherlich die bevorstehende Landtagswahl in Hessen am 28.10.2018 sein, aber natürlich auch Sachfragen zur Erlenseer Politik im speziellen, wie z.B. die Machbarkeitsstudie zur evtl. Fusion mit Neuberg, Baugebiete, Fliegerhorstentwicklung, Verkehr, Infrastruktur u.v.m. Hier stehen die Mitglieder der Fraktion aus den jeweiligen Ausschüssen für Fragen zur Verfügung.

Die Fraktion der CDU Erlensee bietet hier eine Plattform zum unmittelbaren und gegenseitigen Austausch über aktuelle Themen in Erlensee, für direkte Bürgernähe, mit einem „offenen Ohr“ für alle Interessierte, nutzen Sie diese Möglichkeit in einer offenen Gesprächsatmosphäre zu diskutieren. Falls das Fraktionszimmer nicht ausreicht, kann man in den großen Sitzungssaal ausweichen. Die Fraktionsmitglieder des CDU-Stadtverbandes freuen sich auf Ihren Besuch.