CDU Stadtverband Erlensee
CDU Stadtverband
13:17 Uhr | 05.07.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Mitglieder registrieren sich hier!

Passwort vergessen?

Abgeordnete:

Heiko
Kasseckert
www.heiko-kasseckert.de
Hessischer Landtag

Dr. Katja
Leikert
www.katja-leikert.de

Sven
Simon

www.sven-simon.eu
Europäisches Parlament

28.12.2019, 00:00 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU Erlensee lädt zum Neujahrsempfang ein

Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang lädt die CDU Erlensee alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 26.01.2020 um 11.00 Uhr im kleinen Saal der Erlenhalle in der Konrad-Adenauer-Straße statt. Als Gastredner spricht an diesem Tag Herr Patrick Burghardt, Staatssekretär im neugegründeten Hessischen Ministerium für Digitale Strategie und Entwicklung von Staatsministerin Kristina Sinemus.

Patrick Burghardt
Der 1980 geborene Patrick Burghardt war Oberbürgermeister der Stadt Rüsselsheim und ist seit 2014 stellvertretender Vorsitzender der CDU Hessen. In Anbetracht der Digitalisierung auf vielen Ebenen dürfen sich die Zuhörer auf einen kompetenten Redebeitrag freuen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist in bekannter Weise gesorgt. Vorstand, Fraktion und Mitglieder der CDU Erlensee würden sich über zahlreiche Gäste an diesem Tag freuen, um mit Ihnen über das politische Geschehen zu diskutieren und gemeinsam das neue Jahr willkommen zu heißen.

0.02 sec.