1 Euro Party der Jungen Union ein voller Erfolg

JU Erlensee
Trotz des eher durchwachsenen Wetters konnte die Erlenseer Junge Union mit ihrer 1 Euro Party einen „vollen Erfolg“ verbuchen. Zunächst amüsierte sich überwiegend älteres Publikum in der Rückinger Wasserburg. In den späteren Abendstunden kamen dann immer mehr Jugendliche auf das Fest, denen das DJ-Trio ordentlich einheizte. Moderne Lichttechnik und eine Nebelmaschine verwandelten einen Teil der alten Scheune in eine Tanzfläche, auf der ausgelassen gefeiert wurde.

Dazu gab es eine große Auswahl alkoholfreier und alkoholischer Getränke zum Partypreis von nur einem Euro. Insbesondere das schmackhafte Schwarzbier vom Fass stand bei den Gästen hoch im Kurs und das Team von Philipp´s Bruzzelstubb traf mit ihren hausgemachten Würstchen und Hacksteaks den Geschmack der Besucher. Besonders freute sich die Junge Union über den hervorragenden Besucherzuspruch des Festes aus Erlensee und den Nachbarorten. So stand für die Organisationsgruppe rund um Thorsten Kurz am Ende des Abends fest, dass es auch im nächsten Jahr eine Neuauflage der Party geben wird.