CDU Erlensee weiterhin im Kreisvorstand vertreten

Birgit Behr mit hervorragendem Ergebnis im Amt bestätigt

Birgit Behr
Birgit Behr
Erfreut zeigte sich der Erlenseer CDU-Fraktionsvorsitzende Max Schad darüber, dass die örtliche CDU auch in den kommenden zwei Jahren im Kreisvorstand der CDU Main-Kinzig vertreten ist. Mit der Parteivorsitzenden Birgit Behr habe man eine engagierte und qualifizierte Kandidatin auf dem Parteitag in Freigericht ins Rennen geschickt.

Dass Behr mit einem der besten aller zwölf Ergebnisse bei den Wahlen der Beisitzerinnen und Beisitzer von den Delegierten ausgestattet wurde, sei ein großer Vertrauensbeweis für Behr. „Ich freue mich sehr, dass sie ihre Arbeit in diesem wichtigen Gremium der Kreispartei fortsetzen kann“, so Schad. Wir der Fraktionsvorsitzende unterstrich, sei Behr neben ihrer Tätigkeit im Kreisvorstand sowie als Parteivorsitzende der Erlenseer Union auch Mitglied des Kreistags und der Gemeindevertretung, wo sie sich im Haupt-und Finanzausschuss besonders in den Bereichen Haushalt und Finanzen engagiert.

Nach oben