CDU Erlensee besucht Aloys Lenz im Hessischen Landtag

CDU Erlensse mit Aloys Lenz
CDU Erlensse mit Aloys Lenz
Die CDU Erlensee und viele Gäste folgten einer Einladung des Landtagsabgeordneten Aloys Lenz in den Hessischen Landtag nach Wiesbaden. Nach einer einführenden Information versammelte sich die Gruppe um die Vorsitzende Birgit Behr und den Ehrenvorsitzenden Werner Cwielong auf der Besuchertribüne des Landtags. Dort war genügend Zeit, die spannenden Diskussionen im Plenarsaal zu verfolgen.

Aloys Lenz hatte im Anschluss an die Sitzung einen Termin zu einem gemeinsamen Gespräch ermöglicht. Es wurden aktuelle landespolitische Themen angesprochen aber auch Fragen, die die Gemeinde Erlensee betreffen. Zudem informierte Aloys Lenz über seine Arbeit in Wiesbaden und im Wahlkreis. Mit dem Besuch eines Weinlokals im Rheingau fand der Tag einen gemütlichen Ausklang.

Nach oben