Dr. Peter Tauber besucht Erlenseer Weihnachtsmarkt

Dr. Peter Tauber (4. von links) und die Erlenseer CDU
Dr. Peter Tauber (4. von links) und die Erlenseer CDU
Der Direktkandidat der Christdemokraten im Wahlkreis 180 für die Wahl zum Deutschen Bundestag im September kommenden Jahres, Dr. Peter Tauber, hat am vergangenen Adventswochenende den Erlenseer Weihnachtsmarkt besucht.

Mit dem so genannten „Adventskranz für unterwegs“ verteilte Tauber gemeinsam mit den Mitgliedern der CDU Erlensee auf den Weihnachtsmärkten kleine Aufmerksamkeiten, verbunden mit den besten Wünschen für eine angenehme Vorweihnachtszeit. „Aus dieser persönlichen Ansprache bei der Aktion ergeben sich die meisten Gespräche. Hinhören und vor Ort präsent sein, dass muss das Anliegen jedes Politikers sein“, so Dr. Tauber. Nur so sei es möglich,  auch mit den Bürgerinnen und Bürgern in intensiven Austausch und Kontakt zu treten.

Der 34-jährige, der auch Landesvorsitzender der Jungen Union und gewähltes Mitglied im CDU-Landesvorstand ist, wird auch in den kommenden Monaten zahlreiche Veranstaltungen besuchen, um für Gespräche zur Verfügung zu stehen.

„Ich freue mich auf jedes sich ergebende Gespräch in den kommenden Monaten und wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern in Erlensee eine schöne Vorweihnachtszeit“, so Dr. Peter Tauber abschließend.

Nach oben