Ehrungen langjähriger Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung der CDU Erlensee

Ernst Braun für 56 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Ehrung langjähriger Mitglieder
Ehrung langjähriger Mitglieder
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CDU Erlensee standen wieder zahlreiche Ehrungen langjähriger Mitglieder an. In ihrer Ansprache würdigte die Parteivorsitzende Birgit Behr die langjährige Treue der vielen Mitglieder, die „in guten wie in schlechten Zeiten zu unserem gemeinsamen Zielen stehen“.

Behr überreichte gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Aloys Lenz und dem Ehrenvorsitzenden Werner Cwielong die Ehrenurkunden zusammen mit einem Weinpräsent an die zahlreich erschienenen Jubilare verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die geleistete Unterstützung.

Geehrt wurden Ernst Braun für stolze 56 Jahre Mitgliedschaft. 40 Jahre Mitglied sind Maria Walter und Günter Müller sowie Rosemarie Arendt. Für 35 Jahre Mitgliedschaft konnten geehrt werden Gabriele Svidran und Franz Brauer. Gerd Gutmann wurde für 30 Jahre, Wolfgang Pest für 20 Jahre, Walter Stolper für 15 Jahre und Rolf Rothard für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Nach oben