Neujahrsempfang der CDU Erlensee

Außen- und Sicherheitspolitiker Michael Gahler zu Gast

Michael Gahler, Mitglied des Europäischen Parlaments
Michael Gahler, Mitglied des Europäischen Parlaments
Der CDU-Gemeindeverband Erlensee veranstaltet am 22. Januar 2012, um 11.00 Uhr seinen traditionellen Neujahrsempfang. Als Gastredner dieses Neujahrsempfangs konnte die Erlenseer Union den Europaabgeordneten Michael Gahler gewinnen. Gahler war Jahre lang als Diplomat tätig und ist nun Sicherheitspolitischer Sprecher der gesamten konservativen Parteien im Europäischen Parlament. Zudem ist er Mitglied im Auswärtigen Ausschuss des Europäischen Parlaments.

„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Gahler auch in diesem Jahr einen hochkarätigen Redner für unseren Neujahrsempfang gewinnen konnten“, so Parteivorsitzende Birgit Behr und Fraktionsvorsitzender Max Schad.  Der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber, Landtagsabgeordneter Aloys Lenz sowie viele Mandatsträger der Erlenseer CDU und ihren Gliederungen werden erwartet und stehen für persönliche Gespräche und Begegnungen zur Verfügung.

Wie Birgit Behr betont, wird die Veranstaltung diesmal nicht in der Erlenhalle, sondern erstmals im Bürgerhaus „Zum neuen Löwen“, in der Hauptstraße 4-6 in Rückingen stattfinden.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Nach oben