CDU Erlensee feiert erfolgreichen Weinabend

Christdemokraten begrüßen Dr. Peter Tauber als Ehrengast

von links: Johannes Gehri, Dr. Peter Tauber; rechts Werner Cwielong
Einen erfolgreichen Weinabend konnte der Vorsitzende der Erlenseer CDU Werner Cwielong vermelden. „Wir konnten im Vergleich zum letzten Jahr die Besucherzahl mehr als verdoppeln“, freuten sich Werner Cwielong und Fraktionsvorsitzender Max Schad über den diesjährigen Besucherzuspruch. Als Ehrengast konnte die Erlenseer Union den Landesvorsitzenden der Jungen Union Dr. Peter Tauber begrüßen. Dr. Tauber bewirbt sich im kommenden November bei einem CDU-Parteitag als Kandidat für den örtlichen Bundestagswahlkreis.

In der herbstlich geschmückten Wasserburg in Rückingen stand eine große Auswahl verschiedener Weine aus den unterschiedlichen Regionen Deutschlands zur Verfügung. Mehrere Heizstrahler sorgten für eine angenehme Wärme und ließen die Besucher bis spät in die Nacht gemeinsam mit den Erlenseer Christdemokraten feiern. Die Vertreterinnen der Frauen Union sorgten auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl der Gäste und ernteten viel Lob für ihre zubereiteten Speisen. Cwielong bedankte sich abschließend bei den Organisatoren Bianca Nimbler, Anke Klingel und Thorsten Kurz für den gelungenen Abend.