Erlenseer CDU-Fraktion sucht Namen für neuen Kreisel

Kreisel
Anlässlich der Fertigstellung des neuen Kreisels in Erlensee-Rückingen, der die Leipziger Straße mit der Langendiebacher und der Rodenbacher Straße verbindet, sucht die Erlenseer CDU-Fraktion Unterstützung bei den Bürgerinnen und Bürgern: Bislang fehle noch ein passender Name für den lang herbeigesehnten Kreisel, der am 29. August auch offiziell eingeweiht werden soll.

Bislang seien in der Öffentlichkeit die Namen "Zentralkreisel", bzw. "Handelsweg-Kreisel" genannt worden, so die CDU-Fraktion. Mit Hilfe der Erlenseer Bürgerinnen und Bürger möchte man jedoch nach einem noch besser passenden Namen suchen. Unter allen eingehenden Vorschlägen wolle man sich innerhalb der Fraktion auf einen Vorschlag einigen und diesen dann der Verwaltung vorschlagen oder ihn per Antrag in die Gemeindevertretung einbringen.

Vorschläge können bis zum 8.August bei Werner Cwielong in der Ronneburgstraße 27,  bzw. unter werner.cwielong@t-online.de oder bei Max Schad in der Fallbachstraße 15, bzw. unter maxschad@gmx.de abgegeben werden. Zusätzlich wird auf dem Schwarzbierfest vom 8. bis zum 10. August ein Kasten für den Einwurf der Vorschläge Bereit stehen.