CDU Ausflug nach Limburg an der Lahn

CDU Ausflug nach Limburg
Der CDU-Stadtverband Erlensee veranstaltete auch in diesem Jahr wieder seinen beliebten alljährlichen Tagesausflug. Mit dem Bus ging es in die schöne Domstadt Limburg an der Lahn.

Unterwegs machte die Reisegruppe in Wölfersheim eine Pause, wo ein rustikales Frühstück eingenommen wurde. Bei herrlichem Wetter wurde nach Ankunft in Limburg, gemeinsam der siebentürmige, spätromanische Dom besichtigt. Jeder Teilnehmer konnte anhand eines Stadtführers und eines Stadtplans auf eigene Faust die interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt bewundern. Den Abschluss des Tages verbrachten die Teilnehmer in der Gaststätte „Zum Rad“ in Frankfurt-Seckbach. Selbst der wenig gastfreundliche Aufenthalt dort konnte die schönen Eindrücke des Tages nicht mehr schmälern und in geselliger Runde konnte hier das Abendessen eingenommen werden. Gegen 19 Uhr sind alle Mitfahrer in bester Laune wieder in Erlensee angekommen und bedankten sich ganz herzlich beim Ehrenvorsitzenden der CDU-Erlensee, Werner Cwielong, für die gute Organisation.