CDU Erlensee besucht Zahnarztpraxis Dr. Damouras

Werner Cwielong, Dr. Michael Damouras, Birgit Behr
Die Vorsitzende der CDU Erlensee Birgit Behr besuchte gemeinsam mit dem Ehrenvorsitzenden Werner Cwielong im Rahmen ihrer Informationstour bei  örtlichen Gewerbebetrieben die Zahnarztpraxis Dr. Damouras in Erlensee.

Sie zeigten sich beeindruckt von der vielfältigen Bandbreite der von Dr. Damouras angebotenen Leistungen des im Fachbereich Implantologie promovierten  Mediziners , der noch  zusätzlich 3 Mastertitel erworben hat. Schon beim Betreten der gemütlichen Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße in Rückingen mit einer überaus freundlichen Begrüßung kann man sich vorstellen, dass die Patienten schnell ihre sprichwörtliche Angst vor dem Zahnarzt verlieren.

Der sympathische Mediziner kann nämlich durch seine weltweiten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in den Fachbereichen Implantologie, Zahnästhetik , Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie und die Behandlung von Angstpatienten auf einen breiten und auf höchstem Niveau ausgelegten Erfahrungsschatz zugreifen. In der Praxis sind vom 3D Röntgengerät bis zum modernen Laser alle hochtechnischen Geräte vorhanden. Ein vierköpfiges gut ausgebildetes und patientenfreundliches Praxisteam sorgt dabei für die notwendige Unterstützung des 37jährigen Familienvaters.

Erstaunt zeigten sich Behr und Cwielong über ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der Praxis, die aktuelle naturmedizinische Ausrichtung der Behandlung, die von vielen Patienten gerade in den letzten Jahren in Anspruch genommen wird.

Auf die Frage von Birgit Behr nach der Anzahl und Wohnort der Patienten konnte Dr. Damouras mit ein wenig Stolz verkünden, dass sein beachtlicher Patientenstamm auch über Erlensee hinaus nach Bruchköbel, Neuberg, Rodenbach, Langenselbold bis hin nach Offenbach und Frankfurt reicht.

Die Christdemokraten zeigten sich sehr erfreut über den Erfolg der Praxis in ihrer Heimatstadt  und wünschten Dr. Damouras und seinem Team weiterhin viel Erfolg.