CDU Erlensee besichtigt Lidl-Großbaustelle

Eine Delegation der CDU Erlensee besichtigte vor kurzem die Großbaustelle des neuen Lidl-Verwaltungs- und Logistikzentrums in Erlensee. Herr Stephan Zimmermann, Geschäftsführer der Lidl-Regionalgesellschaft Alzenau, führte die Besuchergruppe über die Baustelle und beantwortete mit Lidl-Projektleiter Herrn Kasra Mir Monsef alle Fragen.

Die Inbetriebnahme der neuen Zentrale ist für den Dezember 2021 geplant. Insgesamt werden 470 Mitarbeiter aus 15 Berufsfeldern die Warenversorgung von 115 Lidl-Filialen mit 4.000 Einzelartikeln über mehr als 200 Laderampen sicherstellen. Die Delegation der CDU Erlensee bedankte sich für die Möglichkeit der Baustellenbesichtigung und wünscht der Firma Lidl viel Erfolg in unserer Stadt.

Auf dem Titelfoto: Die CDU-Delegation mit Erster Stadträtin Birgit Behr, den Stadträten Werner Cwielong und Michael Knieps, dem Fraktionsvorsitzenden Horst Pabst sowie Stephan Zimmermann, Geschäftsführer der Lidl-Regionalgesellschaft Alzenau, und Lidl-Projektleiter Kasra Mir Monsef.