CDU Erlensee besucht Hessischen Landtag

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen

Am Donnerstag, den 20. November 2008 besucht die CDU Erlensee den Hessischen Landtag in Wiesbaden. Neben einem rund einstündigen Gespräch mit dem örtlichen Wahlkreisabgeordneten Aloys Lenz steht auch ein Besuch der Plenardebatte im neu errichteten Plenarsaaal auf dem Programm.

Im Anschluss an die Debatte geht es dann weiter nach Eltville im Rheingau in ein nettes Weinlokal, wo die Gelegenheit zu einem Abendessen besteht. Die Abfahrt vom Rathausplatz in Erlensee ist um 14.30 Uhr, die Rückfahrt in Eltville soll gegen 21.00 Uhr angetreten werden, sodass der Bus Erlensee gegen 22.00 Uhr erreicht. Die Kosten für die Fahrt im modernen Reisebus betragen 8 Euro pro Person. Wer Interesse hat, gemeinsam mit der Erlenseer CDU den Landtag zu besuchen, meldet sich bis zum 12. November 2008 beim CDU-Vorsitzenden Werner Cwielong unter 06183-71659 bzw. 0178-1548978 oder bei Johannes Gehri unter 06183-3659.