Neujahrsempfang der CDU Erlensee

Udo Corts
Udo Corts
Der CDU-Gemeindeverband Erlensee veranstaltet am 13. Januar 2008 um 11.00 Uhr ihren Neujahrsempfang in der Erlenhalle. Als Gastredner dieses Neujahrsempfang konnte die Erlenseer Union den Hessischen Minister für Wissenschaft und Kunst, Herrn Udo Corts, gewinnen.

Der Besuch des Neujahrsempfangs ist einer der letzten Auftritte des Ministers, bevor er in die Wirtschaft wechselt. Im Jahr 2003 berief ihn Roland Koch an die Spitze des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst. Zuvor war er vier Jahre lang Staatssekretär im Hessischen Ministerums des Innern und für Sport. Corts ist Vorsitzender der CDU Frankfurt und Mitglied im Landesvorstand der CDU Hessen.

Der Landtagsabgeordnete Aloys Lenz sowie viele Mandatsträger der Erlenseer CDU und ihren Gliederungen werden für persönliche Gespräche und Begegnungen zur Verfügung stehen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen

Nach oben