Glückscent-Aktion der Jungen Union ein voller Erfolg

Alle Jahre wieder: die Glückscent-Aktion der JU Erlensee zum Jahreswechsel (von links: Anke Klingel, Max Schad, Bianca Nimbler, Tatjana Buckow, Christian Pieke)
Alle Jahre wieder: die Glückscent-Aktion der JU Erlensee zum Jahreswechsel (von links: Anke Klingel, Max Schad, Bianca Nimbler, Tatjana Buckow, Christian Pieke)
Anlässlich des Jahreswechsels wollte es die Junge Union Erlensee sich nicht nehmen lassen, möglichst vielen Erlenseer Bürgern einen guten und gesunden Start ins neue Jahr zu wünschen. Dazu verteilten die Mitglieder im Ort Karten mit aufgeklebten Glückscents, um zu einem erfolgreichen Jahreswechsel der Beschenkten beizutragen. Der Jungen Union war es besonders wichtig, den Kontakt zu den jungen Erlenseern zu suchen, um die größte politische Jugendorganisation des Ortes noch bekannter zu machen. Gleichzeitig wollte die Junge Union für das politische Engagement werben.

Besonders erfreut waren die eifrigen Verteiler deshalb über die positive Resonanz der Erlenseer. „Es ist uns durch diese Aktion gelungen, einige interessante und aufschlussreiche Gespräche gerade mit der Jugend des Ortes zu führen“, freuten sich die JU-Vertreter Bianca Nimbler, Anke Klingel und Tatjana Buckow. Man sei sich innerhalb der JU einig, dass man die Probleme der Bevölkerung nur dann erfährt, wenn man auf die Menschen zu geht, wie der Vorsitzende des Ortsverbandes Max Schad und Schatzmeister Christian Pieke betonten. Man war sich zum Abschluss der Aktion einig, schon bald wieder auf die Straße zu gehen, um auch außerhalb des Wahlkampfs den Kontakt mit den Menschen zu suchen.

Nach oben