CDU Stadtverband Erlensee
CDU Stadtverband
22:41 Uhr | 21.08.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Mitglieder registrieren sich hier!

Passwort vergessen?

Abgeordnete:

Heiko
Kasseckert
www.heiko-kasseckert.de
Hessischer Landtag

Dr. Katja
Leikert
www.katja-leikert.de

Thomas
Mann

www.mann-europa.de
Europäisches Parlament

15.05.2019, 00:00 Uhr
Ministerpräsident mit Bürgermeisterkandidaten in Langenselbold
Anlässlich der Unterstützung des hessischen Spitzenkandidaten Sven Simon zur Europawahl kam am Dienstag, den 14.05.2019, der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier zu einer Wahlveranstaltung der CDU-Main-Kinzig in die Herrnscheune im Schloss zu Langenselbold. Vor über 100 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Presse nahm Ministerpräsident Bouffier die Gelegenheit wahr, die anwesenden Bürgermeisterkandidaten der CDU zu begrüßen.
Bürgermeisterkandidat Michael Börner und Ministerpräsident Volker Bouffier
Tobias Dillmann(Langenselbold), Daniel Weber (Bruchköbel), Danica Radtke (Birstein) und Michael Börner (Erlensee), nutzten die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit dem hessischen Landesoberhaupt aus Wiesbaden.

Volker Bouffier wünschte den Kandidaten viel Erfolg für Ihre Kandidatur. Im historischen Ambiente des Schlosses konnten die zahlreichen Zuhörer anschließend die Podiumsdiskussion und den Vortrag des auserwiesenen Europaexperten Sven Simon verfolgen, ehe Volker Bouffier in gewohnt kämpferischer und souveräner Manier die Anwesenden in Ihren Bann zog. Nicht zuletzt mit dem Hinweis, dass es in Europa dank des europäischen Gedankens seit Jahrzehnten keine kriegerischen Auseinandersetzungen mehr gab, zeigt doch, dass Europa mehr ist, als ein bürokratischer Wirtschaftsverbund. Deshalb sollten wir unser Recht zur Wahl auch alle annehmen, so der Hinweis des hessischen Ministerpräsidenten zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung.

Michael Börner

Ihr Kandidat